Kontakt

Simone Marek Ayurveda und Yoga Praxis Upanischad

Adresse

Simone Marek
Ayurveda & Yoga Praxis Upanischad

im „Hier & Jetzt - Raum für Yoga & Ayurveda“

Große Straße 31 
24937 Flensburg


Telefon: 0174 99 61 353
E-Mail: info@upanischad.de

Ayurveda und Yoga Praxis Flensburg

Terminabsagen

Termine bezüglich einer Ayurveda-Beratung oder -Behandlung kannst du mit mir telefonischper E-Mail, oder per Kontaktformular vereinbaren.

Du musst einen bei mir gebuchten Termin verschieben. Je früher du mir deine Absage (per Anruf 0174 99 61 353) mitteilst, desto größer ist die Chance für mich, den Termin anderweitig zu vergeben. Bitte habe Verständnis, dass ich für alle Stornierungen, die am selben Tag vor dem Termin vorgenommen werden, eine Gebühr in Höhe von 100 Prozent deiner gebuchten Dienstleistung berechne.

Kontaktformular